Welcome Banner

Willkommen in den Nebeln von Avalon

Hier könnt ihr Kontakt aufnehmen zu mir und anderen Gästen

Large Bullet english text
E in Gästebuch kann eine Stätte der Begegnung sein zwischen Menschen, die ähnliche Interessen teilen. Wenn ihr Eure E- Mail Adresse hinterlaßt, so können andere Besucher Euch schreiben. Von dieser Seite aus könnt ihr etwas in mein Gästebuch schreiben. (Wenn ihr danach das angebotene Link anklickt, kehrt ihr hierher zurück). Ihr könnt aber auch lesen, was mir andere seit Eröffnung meiner Homepage im Dezember 1998 geschrieben haben. Falls ihr konkrete Fragen an mich habt, geht das besser per E-Mail (ich habe allerdings wenig Zeit und bekomme sehr viele Mails, deshalb kann ich nicht alle beantworten) oder an einem meiner beiden Messageboards, wo ihr Euch mit mir und anderen Gästen unterhalten könnt. Und von hier aus könnt ihr schließlich (über das Hauptmenue unten) auch zu den einzelnen Kapiteln meiner Homepage zurückkehren

Separator Bar

new - Ich habe zu dem Thema ein Diskussions- Forum eröffnet und freue mich auf Euren Besuch!

Hier könnt ihr die bisherigen Einträge in meinem Gästebuch lesen

Small Bullet Das aktuelle Gästebuch ab November 2002
Small Bullet Gästebuch Seite 1 von Dezember 1998 bis April 1999
Small Bullet Gästebuch Seite 2 von Mai 1999 bis Juli 1999
Small Bullet Gästebuch Seite 3 von August 1999 bis Oktober 1999
Small Bullet Gästebuch Seite 4+5 von November 1999 bis Dezember 2000
Small Bullet Gästebuch ab Dezember 2000 leider unvollständig

Leider sind die meisten Einträge zwischen Dezember 2000 und Oktober 2002 aus technischen Gründen verlorengegangen, da ich nicht wußte, daß das bei Geocities angebotene Buch maximal 60 Einträge fasst. Deshalb habe ich das neue Buch bei Webtropia eröffnet.

Separator Bar

Hier könnt ihr mir mailen oder einen Eintrag ins Gästebuch schreiben

Large Bullet e-Mail View/Sign Guestbook Large Bullet

Separator Bar

Und hier könnt ihr zu den Kapiteln meines 'Buches' zurückkehren

Small Bullet Ungelöste Rätsel der Geschichte - Unsolved Mysteries
Small Bullet Das Buch von Marion Zimmer Bradley - The book
Small Bullet Die "Insel" heute - Glastonbury - The "isle" today
Small Bullet Die Schwesternschaft - The Sisterhood of Avalon
Small Bullet Keltische Geschichte und Religion - Celtic history and religion
Small Bullet Heidnische Natur-Religionen - Paganism and Wicca
Small Bullet Böse Hexen? - Wicked witches? Black Magic?
Small Bullet Starke Frauen - Strong women (Amazons, Xena, Scarlett etc.)
Small Bullet Meine Geheimnisse ;-) - Last not least: My secrets ;-)

Separator Bar



Alle Grafiken auf dieser Seite sind Copyright © 1998 Teri Williams Carnright, der ich vielmals dafür danke!
All Grafiks at this site are Copyright © 1998 Teri Williams Carnright. I am gratefull for having them.
Fantasyland Graphics Logo







Source file (Last modification: 10.3.2001)













Sorry- but this is the only way to avoid popping up windows! ;-))