Gästebuch Seite 3 - Guestbook Page 3

Besucher 8/99 bis 10/99 - Visitors 8/99 to 10/99

Gästebuch und Hauptmenue | Large Bullet | Guestbook and main menue


- 10/31/99 14:30:19

Comments:
Absolut tolle Homepage.....bin eigentlich nur hier gewesen, nachdem Keltica(falls du sie kennst) mir den Tip gegeben hat....bin eigentlich auf der Suche nach einem tollen midi-stück keltischer art. vielleicht kannst Du mir ein paar Tips geben, wo ich solc e midis finde...kannst mir ja mal eine Mail schicken diego_alpha@hotmail.com Danke erstmal im voraus und noch ein schönen Gruß von DIEGO...bye bye


Kelte - 10/29/99 10:21:58
My Email:Kelte001@aol.com

Comments:
Wie du siehst war ich --nicht entäuscht-- Doch was willst Du sagen mit --soviel älter ?? Ist Zeit nicht relativ- und liegt sie nicht im Auge des Betrachters- ist sie nicht auch abhängig davon wie man sich fühlt-- Deine Gedanken sind jung und erfrischend dein lächeln zeugt von einem jungen Herzen bewahre dies und du wirst nie Alt. Alle Guten Götter mit Dir Kelte


Claudi - 10/27/99 16:23:57
My Email:claudikern@hotmail.com

Comments:
Seit Marions Tod ist die Welt ein bißchen kälter geworden

Angelika Meer - 10/22/99 07:01:24
My Email:angelika.meer@fh-bochum.de

Comments:
Schade , dass Marion Zimmer-Bradley Mittwoch im Alter von 69 Jahren an einem Herzinfakt verstorben ist ! Sie hätte sicher noch einige gute Bücher geschrieben !

sabrina - 10/19/99 18:52:08
My Email:sasa@eule.de

Comments:
ich habe deine seiten bewundert. Ich interessiere mich sehr für avalon und deren zusammenhänge. klasse!!! weiter so. gruß sabrina

Gabriele Hofbauer - 10/18/99 05:45:13
My Email:tom.appleton@magnet.at

Comments:
Ein wunderschönes Stück Frauenleben! Ich danke Euch für dieses Stück Gemeinschaft, wenn es auch "nur" eine virtuelle ist. Gabriele

Greywolf - 10/14/99 20:06:04
My Email:jgp2@is6.nyu.edu

Comments:
Ah, your website is very beautiful even though I cannot speak/read German. I looked at the pretty pictures and dreamed. Isn't what what they are meant to make you do...dream? Maybe I lived in that time long ago and far away. Who knows?

Darken - 10/14/99 11:55:49
My Email:Germandruids@gmx.de

Comments:
Edele Lioness Seid gegrüßt, mein Weg führte mich zu euch. Der Sinn eurer Seite ist groß und ihre Gesinnung Edel. Spitzen Layout übrigens. In Dank für euren Schutz Darken 14.10. anno domini 1999 "Saranerorden von Talesand"

Rebecca - 10/11/99 14:02:26
My Email:r_rolke@yahoo.de

Comments:
Mir hat der "Rundgang" durch die HP sehr viel SpaB gemacht. Vieles wusste ich noch nicht, einiges war mir aber doch schon bekannt. Ich finde es interessant, dass es in dieser Welt doch Frauen gibt, die sich fuer genauso wertvoll halten wie ich es tue. Bis jetzt habe ich leider nur sehr wenige davon getroffen.

Melisende - 10/08/99 12:11:38
My URL:http://www.geocities.com/Athens/Styx/9329/
My Email:mz_melisende@yahoo.com

Comments:
Wow!! I have really enjoyed my journey into your website. I loved the section on Celtic Women - please keep me posted!!! Will be back often. Take care on life's great journey!


jutta - 10/06/99 20:04:23
My Email:juttaz@w4w.net

Comments:
ich liebe diese Website so wie ich tatjana liebe und immer lieben werde. ich werde sie nie vergessen, die erste priesterin der großen göttin in dieser zeit, die ich näher kennengelernt habe. sie hat mich zu meiner spiritualität zurückgebracht, ich hoffe, aß ich sie nie wieder verliere. morgaine ist im übrigen meine Lieblingsfee. Danke dir LionessBerlin!


- 10/05/99 11:28:52

Comments:
ich liebe dieses buch!ich habe alle bände gelesen.es hat mich gerührt


Tina - 10/02/99 16:22:34
My Email:Pueppi@aol.com

Comments:
Avalon ist ein magisches Wort!

lena - 10/01/99 21:57:08

Comments:
eine tolle seite.mit wunderschönen bildern und musik!ich werde erst mal meiner freundin bescheit sagen,die ist total in schottland vernarrt. schöne grüße an alle die auch gerne lesen!!!!

onyx - 10/01/99 21:51:36

Comments:
i like mrs bradley very very much. her books are interesting and exiting.


Karin - 09/30/99 12:22:01
My Email:der_sommer@gmx.ch

Comments:
Ich muss Dir ein riesen Kompliment machen. Deine Page ist wirklich sehr interessant, denn ich komme aus Schottland und habe mit vielen, heute noch praktizierenden Druiden gesprochen. Du brringst die Themen sehr schön rübe und deswegen gratuliere ich Dir von ganzem Herzen zu Deiner Page. Ps: Efolg ist einmal mehr aufstehen als hinfallen


M orticia - 09/29/99 12:54:19
My URL:http://venus.beseen.com/boardroom/a/51546
My Email:tish@ihug.com.au

Comments:
How Beautiful


Typhus Kahn - 09/28/99 09:27:56
My URL:http://talk.to/themanfromnippur
My Email:man_from_nippur@hotmail.com

Comments:
An excellent site! It's very graphic, but not at the cost of being informative. I enjoyed my look around...


Holger Jahndel - 09/24/99 22:17:05
My Email:holgerjahndel@yahoo.de

Comments:
Herzlichen Glückwunsch, das ist die beste Homepage die ich bislang gesehen habe.Der Mix aus Sagen,Mythologie und Geschichte ist gut gelungen.Zum Atlantis Thema: Es ist sehr wahrscheinlich dass der ägyptische Staatsmann Solon,Platons Vorfahre von dem dieser Kenntnis über die Atlantis Geschichte hatte,beim übertragen des ägyptischen Urtextes von einer Säule im Neith-Tempel in Sais einige Übersetzungsfehler machte:Demnach würden die bilang mi Gibraltar identifizierten "Säulen des Herakles"lediglich für irgende ne Meerenge stehen. Vieleicht der Isthmus der das Schwarze Meer vom Mittelmeer trennt?Auch die Zeitangaben waren wegen der Verwechslung vun Sonnen-,und Mondzyklen wohl zu groß.Demnach wäre Atlantis erst ca.1200 vor Christus untergegangen,am Ende der Bronzezeit. In dieser Epoche aber,glauben viele Historiker,würde die Legende Sinn machen:Die damaligen Hochkulturen auf Kreta,in Ägypten,Mykene,Zypern und dem Hethiterreich Kleinasiens hatten bereits einen gewaltigen technischen und kulturrellen Stand erreicht bevor ie Invasion der kriegerischen frühgriechischen Seevölker den gesamten Mittelmeerraum in die "dunklen Jahrhunderte" zurückschleuderte.Damals, etwa 900 vor Christus,wurde auch Troja zerstört. Das Vorbild für Atlantis?Homer und Platon berichten übereinstimmend das in beiden Städten eine heiße und eine kalte Quelle floss,das starker Nordwind blies(und heute noch am Eingang zum Schwarzen Meer bläst)und dass die Flotte beider Reiche etwa 1200 Schi fe groß war. Nähere Informationen zum Thema im Spiegel Nr.53/98. Aber auch in Deutschland beginnen versunkene Reiche wieder aus dem Nebel der Geschichte aufzutauchen:Die in der Ostsee verschollene Stadt Vineta-um 1076 n.Chr. mit 20.000 bis 30.000 Einwohnern die vermutlich größte Stadt Europas-wurde vielleicht vor der K ste der heutigen Ortschaft Barth in Mecklenburg-Vorpommern lokalisiert.In Vineta lebte eine aus germanischen Sachsen und slavischen Ostsséebewohnern bestehende Bevölkerung mit einem an der Ostkirche orientierten Glauben friedlich und in Freiheit zusammen.Diese Stadt dürfte das damalige Handelszentrum der gesamten Ostsee gewesen sein. Näheres im Spiegel Nr.38/99.Vielleicht könnt ihr meine Informationen ja verwenden... MFG Holger

Eriya - 09/23/99 19:34:38

Comments:
Hach, ist das schön hier!!! Und von zuhause aus sogar mit Musik. Ich bin nach wie vor begeistert und will sowas auch können *etwas neidisch ist* . Wir sehen uns hoffentlich bald wieder


Morgain le Fay - 09/22/99 09:15:59

Comments:
wieder einmal war ich hier und habe die zeit genossen. ich liebe avalon und alles was damit zu tun hat. ich komme sicher wieder.

Elvira Franta - 09/21/99 13:42:27
My Email:elvirafranta@compuserve.com

Comments:
Gratulation! Eine herrlich aufbereitete Seite, die bislang in der Weite des www gefehlt hat. Es tut gut, zu sehen, dass es Menschen gibt, die sich auch mal' der starken kraftvollen Frauen widmen, die massgeblich an der Geschichte beteiligt waren, anstatt die Frauen im er nur als "schwaches Geschlecht" zu präsentieren. Werde in Zukinft öfter Mal' vorbeischauen auf dieses Seite, um nachzublättern oder einfach, um Kraft für meinen "Alltag als starke Frau" zu bereichern ;-) Liebe Grüsse Elvira


Miranda - 09/12/99 00:08:09
My Email:mroussel@NMSU.edu

Comments:
Please continue translating because i am so curious. Can't wait to read the book again. So buisy w/ school now.

sine - 09/11/99 21:17:47

Comments:
WoW,ich bin überwältigt.Klasse,einfach Klasse,die Seiten.Ich habe das Buch 'Die Nebel von Avalon ' mit Begeisterung gelesen und tue es gerade zum wiederholten Male.Hier habe ich eine einmalige Ergänzung dazu gefunden.Ich werde wieder kommen ,ganz sicher.! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

linda - 09/11/99 19:45:48
My Email:linda@avalon.net

Comments:
Your website is wonderful. How do I learn more? Thank you.


Nadin Hofer - 09/07/99 14:59:13
My Email:nadin.hofer@gmx.ch

Comments:
Ich liebe Marion Zimmer Bradleys Bücher, weil sie so voller Emotionen sind.... und ich würde mich riesig freuen sie auch mal persönlich kennen zu lernen. Ausserdem finde ich, aus ihren Büchern sollten Filme gemacht werden! Wobei dort die Gefühle verloren ehen könnten!


flo - 09/05/99 20:23:22

Comments:
Ic bin stolz darauf Kelte zu sein


Marietta Maier-Bachlechner - 09/04/99 21:00:19
My Email:w.maier@telekabel.at

Comments:
Herzlichen Dank an Marion Zimmer-Bradley. Ich habe fast alle Büche, die im deutschen Sprachraum erschienen sind, gelesen, eines spannender als das andere. Nochmals herzlichen Dank

Elke - 09/03/99 22:16:37
My URL:http://www.musikbaer.de
My Email:musikbaer@t-online.de

Comments:
Auf Empfehlung fand ich heute diese Seite und bin begeistert. Eine der besten Keltenseiten, die ich bislang im Net gefunden habe. Kompliment. Bitte bleibt am Ball und schreibt noch mehr, mehr, mehr zum Thema. Liebe Grüße Elke PS: Faszinierend auch die Musik. Selbst gemacht?

britta - 09/03/99 17:21:55
My URL:http://www.zauberwort.de
My Email:britta@guppy.de

Comments:
Das ist eine ganz wundervolle Seite. Seitdem ich sie entdeckt habe, stöbere ich jeden Tag darin herum. Eine meiner Leidenschaften sind ebenfalls die Kelten und eigentlich hatte ich mich mit dem Gedanken getragen, eine Homepage speziell über die keltischen Frauen zu machen, aber angesichts dieser wunderschönen Seite, der wirklich kaum noch etwas hinzuzufügen ist, komme ich jetzt ehrlich ins Schwanken! Ein lieber Gruss Britta http://www.krimiseum.de

Sarah - 09/03/99 12:42:13
My Email:sarah_schuller@hotmail.com

Comments:
Gratulation zu deiner Homepage, ich bin begeistert und finde äußerst interessant, was du zusammengetragen hast. Auch ich halte sehr viel auf Marion Zimmer-Bradley und ihre Art zu schreiben, besonders "Die Nebeel von Avalon" sodass ich deine Homepage wirkl ch mit großem Interesse angesehen habe und sie wohl noch öfter besuchen werde. Grüße, Sarah

Sarah - 09/03/99 12:41:58
My Email:sarah_schuller@hotmail.com

Comments:
Gratulation zu deiner Homepage, ich bin begeistert und finde äußerst interessant, was du zusammengetragen hast. Auch ich halte sehr viel auf Marion Zimmer-Bradley und ihre Art zu schreiben, besonders "Die Nebeel von Avalon" sodass ich deine Homepage wirkl ch mit großem Interesse angesehen habe und sie wohl noch öfter besuchen werde. Grüße, Sarah

Michael - 09/02/99 20:54:08
My Email:mipasler@aol.com

Comments:
hallo auch ich habe die avalon-tilogie schon mehrmals gelesen und finde das werk fszinierend und empfele es weiter...man muss es einfach gelesen haben gruss,michael(pendragon)


Daggi - 08/26/99 11:43:48
My Email:kguenther@foni.net

Comments:
Hallo ! Ich bin wirklich begeistert. Kaum, daß man die Bücher zum x-ten mal durchgelesen hat, tritt eine gähnende Leere ein. Endlich hat man mal "Leidensgefährten" gefunden. Toll ! Daggi

Satyr - 08/22/99 19:29:08
My URL:http://members.aol.com/Satyr888/pagan.html
My Email:Satyr888@aol.com

Comments:
Merry Meet! also wirklich schöne Seiten und die Grafiken ... Ich bin inspiriert! weiter so und Blessed Be Satyr

Aenarion - 08/21/99 23:26:57
My URL:http://www.an-netz.de/home/aenarion
My Email:aenarion@an-netz.de

Comments:
Ich finde diese Seite echt cool. Die Musik passt, und die Graphic ist auch voll geil.


Andi - 08/19/99 12:17:38

Comments:
Mir gefällt deine Homepage wirklich gut! Ich lese gerade des Buch "Die Nebel von Avalon" und bin seit langem wieder einmal so von dem Buch begeistert, daß ich gar nicht mehr aufhören kann zu lesen, wenn ich einmal angefangen habe!! Besonders der Hintergrund gefällt mir!!! Schaut richtig phantastisch aus!! Wirklich toll!!!!

Gandalf_der_Weisse - 08/16/99 17:28:11
My Email:Gandalf_der_Weisse@funcity.de

Comments:
eine beeindruckende Seite *vwg* die ich mit grossem Interesse lass *foaf*

lisa m. moore - 08/16/99 06:04:45
My URL:http://www.geocities.com/Heartland/Shores/7955/index.html
My Email:Z7tigress@aol.com

Comments:
I have read "The Mists of Avalon" I loved it!


Maria - 08/11/99 16:57:05
My Email:marias@gmx.ch

Comments:
Einfach wundervolle Seiten... Ich suche ganz verzweifelt nach dem "Orden der Grossen Göttin" wer mit da helfen kann....es würde mich wahnsinnig freuen! Vielen Dank! Maria

Uschi alias Isis - 08/11/99 10:23:18
My URL:http://come.to/IsisAndPiccy
My Email:Sphinx.Letter@t-online.de

Comments:
ICH BIN BEGEISTERT!!!!! Ewig lange nachdem ich "Die Nebel von Avalon" gelesen habe, habe ich nach Informationen über Morgaine gesucht, aber nie gefunden, und wenn mal irgendwo von ihr die Rede war, wurde sie nur als eine böse Frau und Hexe beschrieben:( Ich habe noch nicht alle Seiten gelsen, aber ich kann jetzt schon sagen, es ist eine wundervolle Homepage!!! Weiter so!!! Uschi

Ich - 08/10/99 16:04:57
My Email:lichtpunkt/acheerful.com

Comments:
Vielen Dank für die schöne Internetseite! Wo wohnst Du? Kennst Du Jemand der mir alles über die Kelten und Druiden lernen kann????? Ganz liebe Grüsse von mir. Bärbel Müller, Leifstr.13, 81549München, Germany


Cha´ak - 08/09/99 14:07:22
My Email:Lynus@gmx.at

Comments:
hallo, liebe lioness, .... :)) wirklich eine tolle seite hast du da ins netz gehängt :)) achja, ... nebenbei, ich bin der, der auf der suche nach der technik mit den zerplatzten glühbirnen ist ;-) nachdem ich mir deine page mal angesehen habe, ... taucht in mir die frage auf, ... ob du ein keltische ritual namens ChuChulainn kennst ? hm, ja und bezüglich atralwandern, ich glaube, da hast du mal was gepostet, .. ... kennst du ballabene? hat ne tolle page über solches zeugs (http://mailbox.univie.ac.at/~a8424mae/) , ... kannst dir die techniken ja mal ansehen ;-) also, ... für mich ist das existent ;-) aber leider (glücklicherweise) nicht steuerbar, ... *jammer* sonst wär ich wohl 26 stunden pro tag drüben *ggg* ;-))

Leora!!!!!!!!!!!!!!!! - 08/09/99 10:03:01
My URL:http://www.geocities.com/SoHo/Nook/5104
My Email:prystinecure@yahoo.com

Comments:
Hi!!! Leora!!!! i've never really met another Leora before. its a pretty rare name, at least here it is. i live in texas and am 18 years old. well, take care and good luck in all you do- =) -Leora. thecure.

Colleen - 08/08/99 00:21:23
My URL:http://home.earthlink.net/~noetic3
My Email:noetic3@earthlink.net

Comments:
Beautiful, soothing site. I too loved the book Mists of Avalon, its my favorite. The current topic in the Forum on my site concerns the book, please visit and add your input! Peace

clarissa baut - 08/07/99 03:07:17
My Email:yggdrasill1@Juno.com

Comments:
THis is a beautiful sight. I was glad I stumbled into it :)


moond - 08/05/99 21:11:25
My Email:simagine@hotmail.com

Comments:
Die Nebel von Avalon ist mein Lieblingsbuch. Beim Lesen versinke ich in einer Welt, die mich verzaubert und mich stark macht. Besonders in meiner Weiblichkeit bestärkt mich das Buch. Es fasziniert mich immer wieder.

moond - 08/05/99 21:11:12
My Email:simagine@hotmail.com

Comments:
Die Nebel von Avalon ist mein Lieblingsbuch. Beim Lesen versinke ich in einer Welt, die mich verzaubert und mich stark macht. Besonders in meiner Weiblichkeit bestärkt mich das Buch. Es fasziniert mich immer wieder.

Manja - 08/04/99 23:02:48
My Email:camelot@snafu.de

Comments:
Wirkliche wunderschöne Seiten die mich sehr berührt haben ! Auch ich habe über "Die Nebel von Avalon" zu meinem Glauben und zur Göttin gefunden. Da ich auf der Suche nach Kontakten zu gleichgesinnten bin, würde ich mich sehr über e-mails freuen !!! Be ble sed, Manja

Susanne - 08/04/99 17:36:47
My Email:pucher@mycity.at

Comments:
Danke für diese wundervollen Seiten...








Sorry- but this is the only way to avoid popping up windows! ;-))