Gästebuch Seite 2 - Guestbook Page 2

Besucher 5/99 bis 7/99 - Visitors 5/99 to 7/99

Gästebuch und Hauptmenue | Large Bullet | Guestbook and main menue



Sephyra - 07/31/99 16:42:46
My Email:sephyra@web.de

Comments:
Hallo! Es ist zwar schon länger her, daß ich diese Seiten gelesen habe, aber irgendwie habe ich mich nicht in Dein Gästebuch verewigt! Schande über mich! Die Seiten finde ich natürlich ganz toll! Ich glaube, ich werde mir das Buch noch mal wieder zu Gemüte führen.


sigi - 07/27/99 19:48:48
My Email:siegrid-mueller@t-online.de

Comments:
Hallo liebe Schwestern und Brueder, auch ich habe die Trilogie von Avalon gelesen und bin dadurch erst auf den rechten Trichter gekommen was Hexen, Magie, Druiden usw. betrifft. Gibt es eigentlich auch in der BRD einen Coven der Schwesternschaft? Fuer eine kurze Info bedanke ich mich im Voraus. In Licht und Liebe Sigi

Gwydion - 07/26/99 18:25:30
My Email:Gwydion16@gmx.de

Comments:
SUPER SEITE!!!!!!! Ich liiiebe die Geschichte des König Artus! Schreibt mal! Gwydion

Tommy - 07/25/99 08:15:28
My URL:http://welcome.to/thecoven
My Email:tomgene@telekabel.nl

Comments:
Merry meet sister! Surfing through the net, i just bounce to Germany. Interesting site, lots of stuff to read and links to surf to as well! I speak and read german as well so it wouldn`t be a problem. Thanks for sharing. Bright blessings.

Rahel - 07/23/99 12:20:56
My Email:andre.rahel@freesurf.ch

Comments:
Ich war heute das erste Mal auf dieser Homepage und bin begeistert! Die Grafiken und vor allem die Musik sind wunderbar. Diese wunderschöne Thema wurde auf eine bezaubernde Art angegangen...

Ina Richert - 07/21/99 11:11:32
My URL:http://webcore.opal.de/divo
My Email:Divchen@gmx.de

Comments:
Eigentlich kann man die Avalon Trilogie am besten mit "Das Licht Von Atlantis" in Verbindung bringen. Wer genau aufgepaßt hat, bemerkt, daß es sich in allen vier Büchern um dieselben Seelen in nur jeweils anderen Körpern handelt, und zwar die Priesterinne Isarma und Adsartha, deren Geschichte in Atlantis beginnt, wo ihre Seelen auf immer verbunden werden. In Atlantis sin es Domaris und Deoris, es folgen Caillean und Eilan, Dierna und Teleri, Viviane und Morgaine...

Aisling - 07/20/99 10:17:07
My Email:Aislin@gmx.de

Comments:
Hallo, ich war natürlich einfach nur neugierig und bin angenehm überrascht worden. Wenn ich Zeit habe, werde ich mit Sicherheit nochmal wieder kommen und weiterlesen. Toll gemacht. Aisling


Kerstin - 07/15/99 10:33:30
My URL:http://www.kindernetz.de/kik/kikdorf/kikhps/00008326.html
My Email:c.rehm@ksk.tronet.de ------- im Moment kaputt!!!

Comments:
Ups, ich nehme alles zurück, daß diese Seite nicht gut besucht ist :-)) Schreib mir mal auf meiner HP im kindernetz unter Aline!! Kerstin

Kerstin - 07/15/99 10:31:22
My URL:http://www.kindernetz.de/kik/kikdorf/kikhps/00008326.html
My Email:c.rehm@ksk.tronet.de ------- im Moment kaputt!!!

Comments:
Ich wollte nur sagen, daß ich die Avalon-Bücher auch ganz wunderbar finde, und deine Seite auch. Schade, daß sie nicht so oft besucht ist, aber ich werde Werbung machen :-) Kerstin (Aline)

willow - 07/12/99 11:49:18
My Email:willows59@angelfire.com

Comments:
This is one of the best pages I have seen. It was sent to me by a dear friend that lives in german .I am so glad he sent this to me where is a lot of information here. You have done a great job. Blessed Be Willow

Katja - 07/08/99 20:46:54
My URL:http://www.launet.baynet.de/k.heller
My Email:katja.heller@launet.baynet.de

Comments:
Hallo Du hast es wirklich geschafft Mich in Deinen und in Avalons Bann zu ziehen. Mit dem Buch die Nebel von Avalon ist es mir genauso ergangen wie Dir. Eine tollte Seite... KAtja

Andrea - 07/07/99 23:46:27
My URL:http://www.aramis-world.purespace.de
My Email:Aramis@knuut.de

Comments:
Hey, Du hast eine wunderbare Welt geschaffen, ich habe auf meiner Homepage einen Link zu Deiner Site gemacht, denn das darf einfach keiner verpassen. Meine längste E-Mail-Freundin kommt aus den USA und hat auch den Nick Avalon, ich werde ihr diese URL schicken Ich bin begeistert und schaue bald wieder herein. Bitte mach' weiter, es ist einfach schön. Gruss Andrea

Jörg - 07/03/99 15:15:59

Comments:
Sehr schöner Informationen über glastonbury und avalon. Bin schon auf den Besuch Ende Juli dort gespannt. Vielen Dank!!!

Heane - 07/03/99 09:41:40
My URL:http://sycs.freepage.de
My Email:Hexenmeisterin@yahoo.com

Comments:
Hallo! Starke Seite. Wirklich gut aufgebaut. Auch ich bin dem Avalon Mythos hoffnungslos verfallen und hab über deine Seite weitere Infos erhalten

E-mailman - 06/30/99 11:32:46
My URL:http://www.germany.net/teilnehmer/101/269948
My Email:Bert_Moewe@yahoo.com

Comments:
Deine Page is je echt cool!!! Die Buttons find' ich ganz besonders schön!!! Noch viel Erfolg mit diesen Seiten, ciao E-Mailman

Andrea - 06/30/99 09:29:51
My Email:Wolfrum@msmnutri.hoechst.com

Comments:
Hallo liebe Lioness! Du hast hier eine wunderschöne Homepage geschaffen!!! Ich habe viel Zeit damit verbracht, darin herumzustöbern und zu lesen. Auch ich bin begeistert von dem Buch "Die Nebel von Avalon", hatte es schon ein paar Mal gelesen und nachdem ich vor Kurzem auch die beiden anderen Teile gelesen habe, musste ich auch dieses noch einmal zur Hand nehmen! Ich werde sicher noch sehr oft hier auf der HP zu Besuch sein! Mach weiter so! Blessed be - Andrea

Morgan le Fay - 06/30/99 07:13:59
My Email:deuco@yahoo.com

Comments:
meine schwester und ich haben die bücher mit begeisterung gelesen. auch habe ich mich mit begeisterung durch diese seiten gewühlt. sie sind einfach spitze!!!!! am liebsten hätte ich damals gelebt..doch wer weiß??...die wege der Göttin kann man nicht vorhersehen! Morgan le Fay

katja - 06/30/99 07:00:08
My Email:deuka@yahoo.com

Comments:
die geschichte ist faszinierend. ich kann mich gut in sie hineinversetzen und bin froh das es noch so viele andere gibt die meine leidenschaft teilen. die wälder von albion,die nebel von avalon. beides sind hervorragende geschichten die uns frauen klarmac en sollen das wir stark sind und alles errreichen können was wir uns vornehmen.

Roswitha Petry - 06/27/99 20:17:10
My Email:rpetry@vtx.ch

Comments:
Great!

LadyVivian - 06/27/99 16:25:21
My Email:LadyVivian9999@yahoo.de

Comments:
Ach, welch schöne Seiten. Ich bin richtig gerührt. Die Nebel von Avalon ist auch mein absolutes Lieblingsbuch. Als ich das Buch las, fühlte ich mich, als wäre ich nach Hause gekommen. Auch wenn wohl nicht alles historischen Hintergründen entspricht. Ein grosses Lob dem Meister dieser Homepage!! Licht und Liebe LadyVivian

Kaya - 06/24/99 10:48:39
My Email:Kaya.Korte@gmx.de

Comments:
Hallo! Egal wer du bist, ich danke dir für die Seiten, da sie mir wirklich etwas näher gebracht haben! Allerdings hätte ich mir noch mehr über das Buck gewünscht...aber die Bilder sind klasse, mach weiter so, und viel Glück, ich werde die Seite weiterempfelhlen! Deine Kaya!

KOMTUR - 06/22/99 20:02:23
My URL:http://www.homepages.de/home/komtur
My Email:komtur@dialup.nacamar.de

Comments:
Sei gegrüßt, vielen vielen Dank für die tolle Stunde die ich auf deiner wunderbaren Seite verbringen durfte. Das ist wohl so ziemlich das umfangreichste was ich zu diesem Thema gesehen hab. Eine sehr liebevoll zusammengestellte Page, viel Blut und Schweiß wird es Dich wohl gekostet haben. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich auf meiner sehr bescheidenen Homepage ein Link setze. Licht und Liebe KOMTUR


Heike & Marion - 06/20/99 22:57:51
My Email:HDewerd@aol.de

Comments:
We love you!

Devina - 06/20/99 19:16:09

Comments:
Ich finde Deine Homepage einfach super faszinierend. Ich könnte stundenlang lesen, lesen und nochmals lesen. Vor allem die Grafiken, die Du benutzt sind genial!!!! Kompliment und ich werde garantiert öfter vorbeischauen, um zu schauen, ob sich etwas verän ert hat! Bis dann dann die Träumerin Devina

ben - 06/17/99 23:37:34
My Email:ist egal

Comments:
EURE SEITE IST WIRKLICH TOLL!

- 06/16/99 20:37:37

Comments:
Wurde ja noch nicht viel geschrieben... Ich find die echt cool!!


siegrid mueller - 06/12/99 19:15:39
My Email:siegrid-mueller@t-online.de

Comments:
Liebe Schwester und Verfasserin dieser genialen Seite, ich moechte Dir hierzu gratulieren. Nachdem ich die Avalon-Trilogie gelesen habe (mindestens schon fuenf mal), besorgte ich mir alle drei Buecher von Starhawk. Durch diese fand ich den Durchblick fuer den Begriff der Weiblichkeit und dessen Bedeutung. Seitdem uebe ich mich in der Hexerei nach der Feentradition von Avalon. Ich fand diese Seite heute zufaellig und haette gerne gewusst, ob es bei uns in Deutschland auch einen Herd der Schwesternschaft gibt, denn meine Englischkenntnisse sind nicht so ueberragend gut. Ich wuerde sehr gerne etwas darueber erfahren, auch zum Erfahrungsaustausch. Freue mich auf Deine mai. Sei gesegnet in Ihrem Namen Sigi

Sabi - 06/09/99 19:50:37
My URL:http://www.fortunecity.com/greenfield/hawks/0
My Email:SabiNe125@gmx.de

Comments:
Gerade lese ich das 2. Buch aus dem Merlin-Zyklus von Mary Steward. Es ist ganz toll geschrieben. Aber Avalon kommt sicher auch noch in meinen Bücherschrank ;) cu Sabi Leben heisst Lieben, träumen und vergeben,
an etwas glauben und doch auch tolerant zu sein. (SabiNe)
* Lives meant love, dream and forgive, believe and generously its *


Jordan Stanton - 06/05/99 05:25:20
My Email:gypsy239@hotmail

Comments:
thank you!

morgaine - 06/04/99 23:27:53
My URL:http:/www.geocities.com/Athens/Rhodes/2232
My Email:dagi@knuut.de

Comments:
die Göttin mit Dir Das hier isst wirklich wunderschön.Habe lange gebraucht, um mich durchzuarbeiten, aber es hat sich gelohnt. Werde ein Lesezeichen ablegen, und die page auch meiner tochter zeigen, die auch das Buch die Nebel von avalon runtergeschlungen hat.Ich glaube daß durch dieses Buch wirklich viele zurückgefunden haben. Wir leben den alten glauben, den alten Weg, und ich hoffe, daß es viele geben wird, die erwachen. In dieser Zeit in der es so notwendig i t, daß alle Schwestern erwachen. Ganz sicher werde ich wiederkommen. sei gesegnet ganz liebe Grüße morgaine

Fabio - 06/04/99 16:00:15
My URL:http://hello.to/ladybug
My Email:vistori@cli.di.unipi.it

Comments:
i found your page very nice ciao


Ralf Henseler - 05/31/99 08:42:07
My Email:Ralf.Eloise@t-online.de

Comments:
Eine wirklich wundervolle Seite,Glückwunsch! Ohne danach gesucht zu haben,fand ich mein Avallon bereits,und zwar im tiefsten Süden Irlands. Findet man nicht alles, was wirklich wichtig ist, nicht eher zufällig?

Uouval - 05/29/99 23:45:59
My Email:nagual@cww.de

Comments:
Die Wege des Herrn sind unverständlich, aber sehr interessant.


HI - 05/28/99 10:23:37

Comments:
Die Page ist super, mach weiter so und sie wird perfekt!


Gawen - 05/27/99 19:10:35
My Email:Gawen@firemail.de

Comments:
Wunderschöne Page, tolle Musik. Kurzum Phantastisch!!! Ich beschäftige mich auch mit dem Druidenthum und bin für einen e-mail Austausch immer zu haben. Also mailt mir, bitte!!! Möge der Mond über euch wachen # Gawen

Katja - 05/25/99 20:34:17
My URL:http://www.launet.baynet.de/k.heller
My Email:katja.heller@launet.baynet.de

Comments:
Hallo.... Also ich muß wirklich sagen, solch schöne Seiten findet man nur sehr sehr selten. Ich bin begeistert. Und das Thema an sich ist auch so faszinierend. Ich beneide Dich... Wäre doch meine Seite auch schon sooo ausgereift.. Viele Grüße Katja

Lars Soltau - 05/24/99 19:09:42
My Email:ls@slab.de

Comments:
Die Rahmen sind ja sehr hübsch, aber wenn die Schrift über die Rahmen geht, kann man sie praktisch nicht mehr lesen. Ansonsten sehr informativ. Muß eine Menge Zeit gekostet haben. :-)

Leora Duncan - 05/23/99 09:37:19
My URL:http://www.InsideTheWeb.com/mbs.cgi/mb445872
My Email:lionessberlin@geocities.com

Comments:
Heute schreibe ich mal selbst in mein Gästebuch ;-)) Ich habe es nämlich reorganisiert und aus der viiiiel zu langen Seite drei gemacht. Seite 1 = vom Beginn (12/98) bis 2/99 Seite 2= März und April Seite 3= Mai bis dato

Yialah - 05/18/99 14:12:06

Comments:
Hallo Lioness!!!!! Danke für deinen Rat.....und deine Homepage finde ich wirklich schön! Übrigens interessiere ich mich auch in der Hinsicht. Aus meinem PC-Kurs in der Schule bin ich allerdings fast rausgeflogen. Mein Lehrer meinte ich wär eine "Tiefstablerin"und müsste in den Fortgeschrittenenkurs. Ich will auch meine eigene Homepage. Oh und das Foto. Eigentlich benutze ich das Wort ziemlich oft aber jetzt hab ich das Gefühl es passt wirklich! Du bist wirklich süß! Und hast ein sehr schönes Lächeln. (Keine Angst, das ist kein Einschleimen!!!! Ganz bestimmt nicht) In tiefster Verbundenheit Deine Yialah

Melanie Rabe - 05/17/99 09:16:34
My Email:050531371-0003@t-online.de

Comments:
Hallo, ich bin ein großer Fan von M. Z. B. Wenn jemand Lust hat mir zu schreiben und mit mir über ihre Bücher zu diskutieren, dann los! Am besten finde ich "Die Nebel von Avalon" und "Die Feuer von Troia"! Also dann, ich warte auf Deine Antwort, Me le!

bethdoyle - 05/17/99 01:45:16
My Email:bethdoyle@juno.com

Comments:
lovely site you have put together, beautiful pictures and nice dedication. blessings, beth

Denis - 05/14/99 23:16:51
My Email:dvuono@goplay.com

Comments:
Hi, Ich bin auf Ihre Page vor allem wegen Loreena McKennitt draufgekommen, ich finde Sie himmlisch, By Denis, thanks a lot for your homepage

Christina - 05/13/99 17:07:05
My Email:Mufflons@t-online.de

Comments:
Your book should be filmed and I´m a fan of your work. I know only the films of The King Arthur Legends but your book is the best.

- 05/13/99 16:48:51

Comments:
I don´t think that´s a good URL. I hoped I find the story of King Arthur here, but I didn´t find this.May be I´m stupid,but I only fought "The isle of Avalon" etc. Sorry

Christine R. - 05/12/99 07:03:04
My Email:AAliyah159@hotmail.com

Comments:
Mir hat diese Homepage sehr gut gefallen. Sie bereicherte mein Wissen über das Buch "Die Nebel von Avalon", was mich übrigens außergewöhnlich bewegt hat. Dieses Buch verleitete mich zum Träumen und war in gewisser Weise eine Flucht aus der Realität in ein wunderbare Traumwelt. Vor allem als Frau konnte ich mich mit den Heldinnen des Buches besonders gut identifizieren. Ich würde mich über E-Mails zu diesem Thema sehr freuen!

Diana Sasse - 05/09/99 21:38:09
My URL:http://www.geocitis.com/Athens/Agora/6012/reiter.htm
My Email:kuehn@econophone.ch

Comments:
Eine wunderschöne Seite die mich ganz und gar inden Bann gezogen hat!! Vorallem auch den Text über Merlin und die tolle, grafische Aufmachung. Ich habe noch nicht alles gelesen, werde aber wiederkommen (Habe Dich gebookmarkt!) Und n'en Link zu Dir install ere ich auch!
Weiter so, Deine Arbeit ist fabelhaft! Brightest Blessings Diana

Unicorn

Tini - 05/08/99 19:55:12
My Email:Tini_@gmx.de

Comments:
Ich habe noch nie eine so tolle Homepage wie diese gesehen. Ich interessiere mich sehr für die Avalon, und alles was damit zusammen hängt. Ich wollte wissen, ob der Glauben der alten Priestrinen noch irgendwo ausgeuebt wird. Es waere nett, wenn sie mir schreiben wuerden. Mit freundlichen Gruessen Tini.

Yr wyddfa - 05/06/99 20:35:11
My URL:http://draganis.here.de
My Email:yrwyddfa@aol.de

Comments:
Leora, deine PAge ist.. nun, wie soll ich es sagen... einfach spitze... ich bin auch an einer dabei, doch leider habe ich nicht die zeit (und den funktionierenden Computer), um sie endlich richtig auszubauen... aber mal sehen... CU, ein Pagan (und nicht Paganistin ;-) )

Doris Forthuber - 05/05/99 16:15:21
My Email:markus-sittikus@austria.at

Comments:
Ich liebe die Bücher von MZB und freue mich sehr, daß Avalon auch im Internet vertreten ist! Viele Grüße aus Österreich

Doris Forthuber - 05/05/99 16:13:00
My Email:markus-sittikus@austria.at

Comments:
what a great website!

Dajana Strauch - 05/05/99 11:01:58
My Email:Dajana.Strauch@FRA10.hoechst.com

Comments:
MZB hat einfach die Gabe, Geschichten und Zusammenhänge so zu erzählen, daß man sich jedesmal vorkommt als wäre man live im Geschehen dabei. Ich lese seit ca. 15 Jahren ihre Bücher und es gibt sogar heute noch welche, die ich vorher nicht kannte. Meine Mutter gab mir ihre eigenen Darkoverbücher als ich 13 Jahre alt war. Seit dieser Zeit ist sie als Autorin nicht immer irgendwie Bestandteil mei es Lebens.

Ken Wigger - 05/05/99 00:00:54
My URL:http://www.piasanet.com/wigger/index.html
My Email:wigger@piasanet.com

Comments:
I liked your German web page! Ken Wigger Webmaster GERMAN AMERICAN CULTURAL HERITAGE http://www.piasanet.com/wigger/index.html Tour beautiful German castles! Learn wonderful German Folksongs! Visit the Black Forest! Look up your German genealogy roots! Listen to Oktoberfest music! Experience German/Swiss/Austrian wonders!

Donnergott - 05/04/99 19:04:02
My URL:http://www.geocities.com/athens/oracle/7270
My Email:einherjer@hotbot.com

Comments:
WOW!!! Zu Deiner Page kann ich dir echt nur gratulieren. Mir ging es ähnlich wie Dir als ich die Nebel von Avalon gelesen habe, einfach fantastisch. Hast Du zufällig die "Töchter der Nibelungen" auch gelesen? Falls nicht, dann tuh es so schnell als möglic . Ansonsten nochmals Gratulation und schau doch mal bei mir vorbei... Wodan, Siegvater, sei mit mir!

Monvron - 05/03/99 12:41:43
My URL:http://?

Comments:
Hi Merlin, How are you? This is a very fascinating and interesting homepage. The pictures were really nice. Have a nice time, ciao and bye Monvron







Sorry- but this is the only way to avoid popping up windows! ;-))